Friedensgruppe

Herzlich willkommen bei unserer Friedensgruppe der evangelischen Kirchengemeinde! In einer Welt voller Konflikte und Herausforderungen setzen wir uns für Frieden, Gerechtigkeit und Versöhnung ein. Unsere Gruppe trifft sich regelmäßig, um über aktuelle Themen zu diskutieren, Friedensgebete zu gestalten und konkrete Aktionen zu planen.

Wir glauben fest daran, dass jeder Einzelne einen Beitrag zu einer friedlicheren Welt leisten kann. Gemeinsam organisieren wir Informationsveranstaltungen, Workshops und Friedensmärsche, um ein Bewusstsein für friedliche Lösungen zu schaffen und Solidarität zu zeigen.

Egal, ob Sie sich aktiv engagieren möchten oder einfach nur an unseren Treffen teilnehmen wollen, um mehr zu erfahren – Sie sind herzlich eingeladen. Lassen Sie uns gemeinsam den Weg des Friedens gehen und Hoffnung in unserer Gemeinschaft und darüber hinaus verbreiten. Kommen Sie vorbei und werden Sie Teil unserer Friedensgruppe – wir freuen uns auf Sie!

Wir treffen uns regelmäßig jeden 1. Montag im Monat um 18 Uhr in der Schubknechtsstraße 42a in der Gemeinde