Menu
Menü
X
Michaelsgemeinde

Sternsingen, kontaktlos.

Die kommende Sternsinger-Aktion wird kontaktlos sein.

Das Bistum Mainz schreibt: „Am 15.12. haben wir uns in einer Beratung unter allen diözesanen (Erz-)Bischöflichen Jugendämtern gemeinsam mit dem Kindermissionswerk und dem Bundes-BDKJ für eine gemeinsame bundesweite Linie entschieden. Wir setzen auf das kontaktlose Sternsingen für die Aktion und auf das digitale Spenden.“

Im Januar werden wir Ihnen einen Briefumschlag einwerfen. Dieser enthält unter anderem den Segen für das neue Jahr.

Auf unserer Homepage wird ab dem 7. Januar ein virtueller Sternsinger-Besuch von uns zu sehen sein: sternsinger-da-martinsviertel.de

Nähere Informationen zu unserem Spenden-Projekt befinden sich im unten verlinkten Dokument.

Mit den Spenden wird die Schulausbildung von AIDS-Waisenkindern in Peraminho in Tansania gefördert. Die Bankverbindung lautet:

Kath. Pfarramt St. Elisabeth
IBAN: DE75 5085 0150 0118 0276 20
Kennwort: Sternsingeraktion 2021.

DANKE!

Wir bitten um Verständnis für diese bundesweit gemeinsam gefundene Linie. Danke.

 

Herzliche Segens-Grüße aus dem Ökumenischen Sternsinger-Team,

i. A. Birgit Heckelmann

top