Menu
Menü
X

30.08.2019, Darmstadt

Repair-Café & foodsharing

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Download PDF
  • Drucken
  • Teilen

Repair-Café im Martinsviertel

Hilfe zur Selbsthilfe – Reparieren statt wegwerfen

Viele kaputte Gegenstände, Kleidung, Elektrogeräte, sogar Handys oder Laptops werden weggeworfen, könnten aber leicht noch repariert werden. Wir möchten die Menschen, die dieses Können haben, zusammenbringen mit den Menschen, die defekte Dinge haben und Hilfe bei der Reparatur brauchen.

Es werden voraussichtlich folgende Unterstützungen zu Reparaturen angeboten:

  • Nähen mit Nähmaschinen und Nadel
  • Elektro-Kleingeräte, Handy
  • PC, Laptop, Hard- und Software

(bitte bringen Sie jeweils die dazu gehörigen Unterlagen mit, falls sie diese noch verfügbar haben)

Während der Wartezeit gibt es die Möglichkeit zum Kaffee trinken. Foodsharing verteilt gerettete Lebensmittel und bietet kleine Leckereien an, die aus geretteten Lebensmittel gezaubert wurden.

Infos

Termin
30. 08. 2019 17:15 – 20:00 Uhr
Ort
Gemeindehaus der Michaelsgemeinde
Liebfrauenstraße 6
64289 Darmstadt

Details

Veranst.
Evangelische Michaelsgemeinde Darmstadt
Telefon
06151/860 85 97
E-Mail
repaircafe@michaelsgemeinde-darmstadt.de

top