31.05.2020, Darmstadt

• Termin:

In der Michaelskirche werden ab Sonntag, den 10. Mai 2020, besondere Gottesdienste gefeiert werden. Wir treffen uns um 10.00 Uhr und um 17.00 Uhr für jeweils ca. eine halbe Stunde.

Wir können wieder zusammen Gottesdienst feiern, wenn auch etwas anders.

Wir können uns mit Abstand und einem freundlichen Lächeln begrüßen.

Wir können zusammen beten.

Wir können gemeinsam gute Worte hören.

Wir können zusammen den vertrauten Orgelklängen lauschen.

Wir können uns an unserem Apfelbaum, mit Abstand, noch etwas unterhalten.

In beiden Tagesandachten werden die Grundsätze der EKHN zum Schutz der Gesundheit eingehalten. Dazu gehört, dass wir verpflichtet sind, die Namen und Adressen aller Besucher zu notieren und drei Wochen aufzuheben, um eventuelle Infektionsketten nachvollziehen zu können. Nähere Informationen auf der Internetseite der EKHN (www.ekhn.de). Mundschutz und Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung. Polster auf den Sitzbänken sind zurzeit aus hygienischen Gründen nicht vorhanden. Gerne können Sie eigene Sitzkissen mitbringen.

Falls in der Michaelskirche nicht genügend  Plätze sind, kann man auch um 10:30 Uhr zum Gottesdienst in die Johanneskirche gehen. Dazu sind alle herzlich eingeladen.

31. 05. 2020 10:00 – 10:30 Uhr
Michaelskirche